Mitglied werden

Du willst Mitglied werden in einem der coolsten Vereine in Deutschland? Das Mofarennen Damscheid ist seit über 17 Jahren eine erfolgreiche Veranstaltung bei der viele Helfer jedes Jahr alles geben, um ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie zu gestalten.

Unterstützte unseren Verein und hilf mit, die Veranstaltung auch in Zukunft durchführen zu können.

Was musst du tun?

Nichts. Naja nicht ganz, wir freuen uns natürlich über jede helfende Hand. Als Mitglied beim Mofarennen Damscheid e. V. gehst du aber keine Verpflichtungen ein.

Mit deiner Mitgliedschafts-Erklärung erkennst du unsere Satzung an. Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 6€ soll am Jahresanfang vom angegebenen Konto eingezogen werden. Durch Klicken auf die Mitglied werden-Schaltfläche erteile ich das SEPA-Mandat.

Jetzt Mitglied werden

Sepa Mandat

Mit der Mitgliedschaft stimmst du folgendem SEPA-Lastschriftmandat zu:

SEPA-Lastschriftmandat
Mofarennen Damscheid e.V.
Zum Rheintal 29
55432 Damscheid

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE02ZZZ00000271727

Mandatsreferenz: Wird nach dem Kauf eingetragen

Ich ermächtige den Mofarennen Damscheid e.V., den fälligen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Mofarennen Damscheid e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ihre Kontodaten: Werden nach der Anmeldung eingetragen
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

[DATUM], Ihr Vor- und Nachname