Bekanntmachung zum Corona-Virus

Liebe Mofa-Freunde,

auch wenn das Mofarennen Damscheid noch Monate entfernt ist, beschäftigen wir uns natürlich auch mit der Corona-Pandemie. Wir gehen aktuell davon aus, dass das Rennen wie geplant stattfinden wird, jedoch können wir nicht abschätzen wie die Situation im August sein wird.

Trotz der angespannten Lage sind wir bereits mitten in der Planung unseres 20.Jubiläums und freuen uns auf das anstehende Rennwochenende.

Deshalb informieren wir alle Teams auf diesem Wege, dass das gezahlte Startgeld im Falle einer Absage zurückerstattet wird oder bis zum nächsten Jahr seine Gültigkeit behält. Interessierte Team können sich also weiterhin für das Rennen anmelden, damit ihr und wir Planungssicherheit haben.

Wir hoffen bis Ende Juni eine finale Entscheidung treffen zu können. Wir informieren euch natürlich umgehend sobald wir euch mehr sagen können.

Beste Grüße und bleibt gesund,

Euer Team vom Mofarennen Damscheid