Hallo Mofafreunde,

wir haben uns dazu entschieden das diesjährige Mofarennen, welches am Wochenende des vom 21-23.08 geplant war, auf nächstes Jahr zu verschieben. Der neue Termin ist das Wochenende vom 20.-22.08.2021.

Wir freuen uns sehr Euch an diesem Wochenende zu unserem 20-jährigen Jubiläum begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung zum Rennen startet am 01.02.2021, unter www.mofarennen- damscheid.de

Die Motorsportveranstaltung in Verbindung mit der anhaltenden Corona Pandemie wird sicher auch im August nur mit sehr strengen Auflagen möglich sein. Das gesamte Teamhat sich beraten und alle finden, dass durch die Schutzmaßnahmen jegliche Atmosphäre unserer unverwechselbaren Veranstaltung verloren geht.

Beim Mofarennen Damscheid, treten Teams in einem 6 Stündigen Rennen gegeneinander an, aber der eigentliche Star ist das Event selbst. Teams aus ganz Deutschland verbringen mehrere Tage miteinander auf dem Gelände und genießen die Zeit bei Live Musik und Lagerfeuer. Dieses weltoffene und bunte Miteinander ist der eigentliche Antrieb, der es uns ermöglicht hat, seit 20 Jahren mit Herz und Seele dieses Event zu organisieren.

Wir freuen uns jetzt umso mehr auf das nächste Jahr mit Euch.Die Zeit nutzen wir, um die Strecke zu überarbeiten, damit im nächsten Jahr das lästige Thema Staub auf einem ganz neuen Untergrund vermieden wird.

Wir sind weiterhin für Euch per Mail erreichbar und für Anregungen und Wünsche offen.

Bleibt alle Gesund und genießt, auch im kleinen Kreis, den Sommer.

Euer Mofarennen Damscheid

Zeig das deinen Freunden

Teile das mit deinen Freunden bei